KINDERZAUBEREI

Das Zaubern für Kinder ist eine besondere Herausforderung. Im Programm dürfen die Kinder bei den Kunststücken mitwirken und sind mit großem Eifer und viel Spaß dabei. Doch auch das Zusehen soll Spaß machen, viele Gags und lustige, speziell auf das junge Publikum zugeschnittene Kunststücke bringen die Kinder zum lachen und zum staunen. Und wenn dann dem Zauberer scheinbar ein Trick zu mißlingen droht oder sie gar denken, den Trick durchschaut zu haben, steigt die Stimmung, auch wenn dann doch wieder auf magische Weise alles ganz anders ist.


Das Programm dauert maximal 50 Minuten und ist für Kinder im Alter von 4 bis 14 Jahren geeignet. Es eignet sich für den privaten Kindergeburtstag bis zu großen Kindergarten- oder Schulfesten oder sonstigen Anlässen.


Die Gage richtet sich nach Anlaß, Art und Dauer der Veranstaltung…

impressum_k links_k shows_k kontakt_k galerie_k magier-illusionist kinderzauberer shows_k galerie_k kontakt_k links_k impressum_k E-Mail: office@pierre-mardue.at?subject=web-mail qrcode_pierre-mardue.jpg